News

1 ••8910 ••12
23.02.2018

Frauenvolksbegehren

Liebe Schwestern des SI Grieskirchen!

Ich weiß, dass einige von uns manche Forderungen des Frauenvolksbegehrens gar nicht unterstützen können und finde es daher nicht in Ordnung, dass es als Empfehlung auf unserer Homepage erscheint. 

Leider kann ich diese Mitteilung nicht von unserer HP entfernen, da wir mit unserer Art von HP von SI Austria overruled werden. 

DANKE für Euer Verständnis

Ruth


mehr...

13.02.2018

Detektive-Boxen für 21 Volksschulen und Kindergärten

Am Mittwoch 7.2.2018 wurden die „Wort&Laut-Detektive-Boxen“ an Pädagoginnen von 21 Volksschulen und Kindergärten im Raikasaal Grieskirchen übergeben. Viele Bürgermeister, Hauptsponsoren und Vertreter der lokalen Serviceclubs genossen einen netten Abend mit selbstgemachtem Fingerfood. Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich bei Hr. Dir. Mag. Dr. Schützeneder für die Gastfreundschaft und das zur Verfügung-Stellen der Getränke.

Mehr Fotos auf Die Oberösterreicherin.

Foto: Oberösterreicherin
Foto: Oberösterreicherin


mehr...

20.12.2017

Weihnachtsfeier 18.12. im Clublokal Zweimüller

Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr.

Eva begrüßt uns und zeigt uns die wunderbare Kerze, die uns Frau Prandstetter zu Weihnachten schenkte.
Eva begrüßt uns und zeigt uns die wunderbare Kerze, die uns Frau Prandstetter zu Weihnachten schenkte.
IMG_2198.JPGIMG_2193.jpg

06.12.2017

Gemeinsam Großartiges aus der Taufe heben!

Biertaufe SERVIZA

Zum ersten Mal wurde ein Projekt von allen Service-Clubs in Grieskirchen realisiert – das Serviza-Bier, das vielfach ausgezeichnete Pils der Grieskirchner Brauerei. Fotos von der Veranstaltung gibt es auf Die Oberösterreicherin.

SERVIZIA
SERVIZIA

06.12.2017

'Neue' Schwester Angelika Stadlmayr

Wir begrüßen unsere Schwester Angelika Stadlmayr ganz herzlich in unserer Mitte. Leider war sie beim Charterabend nicht dabei.

IMG_1955.JPGIMG_1948.JPG

1 ••8910 ••12